Skip to main content

Links



STYLE AND HOME

  .....LÄDT SIE HERZLICHST IN IHRE BOUTIQUE EIN. GENIESSEN SIE DIE EINZIGARTIGE KOLLEKTION.
VIELE SCHÖNE GESCHENKARTIKEL UND HOMEACCESSOIRES. LASSEN SIE SICH VERZAUBERN!





UASHMAMA

WARUM WASCHBARES PAPIER

Die erste Verwendung des waschbaren Papiers war für die berühmte „Brottüte“, die für auf den Tischen verwendet wurde.

Dies war Marcos erste Kreation, ein originelles Produkt, das zeitlosen Kollektionen und Produkten Platz machte.

der Prozess beginnt mit dem Einkauf von Rohstoffen, die von kultivierten Bäumen stammen, die auf nachhaltige und kontrollierte Weise gefällt werden. familie marconi und sihr team bereiten Rohstoffe mit der UASHMAMA-Formel auf.

Wir fügen dem Rohmaterial pflanzliche und natürliche Wachse hinzu, wodurch man in der Lage ist, das Vorhandensein chemischer Substanzen im Rohmaterial selbst zu reduzieren. Mit dem einzigartigen Behandlungsprozess holet man das Beste aus dem Material heraus und werden so zu „AGGO“.

man hat „AGGO“ entwickelt, da man die perfekte Mischung aus waschbarem und strapazierfähigem Papier herstellen wollte. man hat dieses Material als Antwort auf die Bedürfnisse erstellt.

Durch Versuch, Irrtum und Ausdauer hat Marco marconi Tag für Tag gelernt, wie man das Material immer widerstandsfähiger, vielseitiger und immer mit einem natürlichen und nachhaltigen Produktionszyklus macht. AGGO®-Papiermaterial hat den Vorteil, dass es extrem stark und dennoch flexibel genug für endlose Kreativität ist.