Skip to main content

Über uns

Über uns

Jacqueline Jungi:

Im Juni 2015 war ich mit meinem Mann Marcel in Montecatini in den Ferien, als ich dort zum ersten mal etwas über UASHMAMA von Le Sorelle gesehen, gehört und kennengelernt habe. Sofort verliebte ich mich in ihre Produkte, ihrer Einfachheit und dem originellen Stil. 

Ein halbes Jahr später war es soweit, wir eröffneten unsere erste Boutique mit dem Namen Style and Home.

Wir sind überaus glücklich, dass wir mit Familie Marconi zusammenarbeiten und unser UASHMAMA® Store, als erstes Geschäft in der Schweiz, am 15.10.22 eröffnen konnten. 

Unser Traum hat sich mit der Hilfe unserer treuen Kunden und Kundinnen erfüllt. Herzlichen Dank!!

Mit  grösster Begeisterung möchten wir nun diese wunderbaren und schönen Produkte noch vielen anderen näher bringen.


Eines ist sicher... Wir teilen alle die gleiche Passion, Philosophie und Gefühle für diese tollen Produkte.

Fam. Jungi und Team


"Tue, was du liebst, und liebe, was du tust.."